Newsletter jetzt verfügbar

Bald geht es wieder los. Unsere Heber machen sich so langsam wieder bereit und die Trainer entwerfen schon zahlreiche Wettkampfstrategien für die kommende Saison. In der 2. Bundesliga wie in der Bezirksliga geht es ab Oktober wieder hoch her.

Wer nichts verpassen möchte, hat nun eine weitere Möglichkeit, sich über die Neuigkeiten des 1. AC Weiden auf dem Laufenden zu halten. Es ist nun möglich, sich mit seiner E-Mail in einen Newsletter einzutragen. Zukünftig werden alle Sportbegeisterten dann automatisch informiert, wenn einen neuer Beitrag auf der Homepage des 1. AC Weiden veröffentlich wurde.

Benötigt wird hierzu lediglich eine EMail-Adresse, persönliche Daten werden weder benötigt noch erhoben. Auch eine Abmeldung ist jederzeit fristlos möglich, der Link dazu wird in jedem Newsletter angehängt.

Hier Email-Adresse eintragen und bei jedem neuen Bericht automatisch benachrichtigt werden.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest