Zurück zu Bildergalerie

Trainingsraum

Der 1. AC Weiden ist im Keller der Max-Reger-Schule zuhause. Von der Stadt 1992 im Rohbau-Zustand überlassen, wurden die Räumlichkeiten von unseren Mitgliedern in zahlreichen Stunden ausgebaut, eingerichtet und zu dem Trainingsraum gemacht, den man heute kennt. Egal, ob es die Beleuchtung, die Heberbretter oder die Installation der Duschen und WCs war, alles haben sich unsere Mitglieder selbst erarbeitet.

Und damit die Trainingsraum auch in einem guten Zustand bleibt, wird regelmäßig Hand angelegt, sei es eine allgemeine Putzaktion, die Wände müssen neu gestrichen oder gar der Boden unter den Heberbrettern neu betoniert werden. Immer finden sich einige unserer Mitglieder in ihrer Freizeit zusammen, um ihre Vereinsräume zu pflegen und in Schuss zu halten.

Trainingraum_2