Die Termine der 2. Bundesliga stehen fest

Seit dem 20. Februar ist die Saison 2018/19 der 2. Bundesliga vorbei. Unsere Mannschaft absolvierte mit einem Saisonrekord von 478,1 Punkten  ihren letzten Kampf und sicherte sich mit dem 6. Tabellenplatz den Klassenerhalt. Nun sind die Termine für die kommende Saison veröffentlich worden und damit ist es Zeit für unsere Heber, sich für die neuen Herausforderungen zu wappnen.

Die Mannschaften der 2. Bundesliga waren bereits vor rund einem Monat bekannt gegeben worden. Nun sind auch die Begegnungen veröffentlicht worden. Für den 1. AC Weiden beginnt die Saison mit einem Oberpfalzderby gegen den TB 03 Roding II. Am 12. Oktober starten die Schwerathleten in Roding in die neue Saison und loten gleich mal die Stärken der Konkurrenz aus.

Weiter geht es am 09. November in den heimischen Hallen gegen den SV 90 Gräfenroda. Dessen Heber konnten unseren Athleten in der vergangenen Saisonbegegnung mit knapp 9 Punkten Unterschied die Tabellenpunkte abspenstig machen.

Am 23. November sind wir dann zu Gast beim uns noch unbekannten SV Magstadt, bevor unsere Heber in die Winterpause gehen.

Weiter geht es dann im neuen Jahr am 18. Januar gegen den TSV Heinsheim, und am 01. Februar gegen den AC Suhl. Den Abschluss der Saison bildet der Heimkampf gegen den ESV München-Freimann am 29. Februar.


Facebooktwittergoogle_pluspinterest