Grillfest mit guter Laune trotz Regenschauern

Auch dieses Jahr wieder veranstaltete der 1. AC Weiden sein internes Grillfest, um mit allen Mitgliedern die sommerlichen Temperaturen zu feiern und die Pause vor der nächsten Mannschaftssaison zu genießen. Viele Sportkameraden kamen auf dem Sportplatz der Max-Reger-Schule zusammen, um von unseren Mitgiedern mitgebrachte Salate und ähnliches zu essen, bei einem Bier zu reden und den hervorragend zubereiteten Fisch frisch vom Grill unseres Vorstands Silvio Tröger zu verputzen.

Nachdem der Großteil der Gäste versorgt wurde, nutzte Silvio Tröger die vom Essen nachwirkende Ruhe, um alle Anwesenden noch einmal zu begrüßen und um einigen Mitgliedern zum Geburtstag zu gratulieren, darunter unserer Martina Schemmel, die jederzeit bei den Mannschaftswettkämpfen hinter der Tresen steht, und Gerhard Köhler, der auch im neuen Lebensjahr nicht kaputt zu kriegen ist und weiterhin mit dem Rad über die Alpen jagt.

Im Anschluss wurde dann noch ein kleines Lagerfeuer entzündet, um das sich vor allem die aktiven Sportler versammelten, bis ein Regenschauer die Anwesenden unter das Vordach der Turnhalle zwang. Doch auch das tat dem schönen Abend keinen Abbruch.

no images were found

Facebooktwittergoogle_pluspinterest